A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verfolgungsjagd am Stadtrand

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Eine kurze Verfolgungsjagd mit der Polizei hat sich ein Autofahrer am Freitagabend (07.10.2011) gegen 23 Uhr im Bereich der Zeilbäumerstraße geliefert. Nach Polizeiangaben war eine Funkstreifenbesatzung dabei, am Hofenfels- Gymnasium eine Personenkontrolle durchzuführen, als sich aus Richtung Realschule ein Auto näherte. Als der Fahrer die Polizisten entdeckte, drehte er um und flüchtete entgegen der Einbahnstraße. Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf. Der Fahrer reagierte nicht auf Anhaltezeichen und fuhr mit hoher Geschwindigkeit im Kreis durch die Wohnanlage der Zeilbäumerstraße.

In Höhe des Anwesens 9 stellte sich plötzlich ein Mann auf die Straße, um die Funkstreife an der Verfolgung zu hindern. Der Autofahrer stellte sein Fahrzeug ab und flüchtete zu Fuß in Richtung Waldgelände im Bereich des Bundeswehr-Sportplatzes. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein