A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verfolgungsjagd durch Neunkirchen

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Zu einer rasanten Verfolgungsjagd ist es in Neunkirchen in der Nacht zum Sonntag (01.12.2013) gekommen. Wie die Polizei gestern mitteilte, machten zwei Männer im Alter von 56 und 33 Jahren mit ihrem BMW beim Anblick einer Verkehrskontrolle eine Vollbremsung und rasten davon.

Die Polizisten verfolgten sie von Neunkirchen bis kurz vor Welschbach. Dort kam der BMW von der Straße ab, drehte sich um die eigene Achse und rammte dabei den Streifenwagen.

Daraufhin konnten die Insassen festgenommen werden. Der Fahrer stand unter Einfluss von Betäubungsmittel und besitzt keine Fahrerlaubnis. Die Männer sind der Polizei bekannt. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein