A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Sankt Ingbert-West Standstreifen blockiert, Gefahr durch defektes Fahrzeug (07:44)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verfolgungsjagd in St. Wendel endet in Leitplanke

St. Wendel. Das seltsame Verhalten eines 22-jährigen Mannes aus Schiffweiler zog am frühen Sonntagmorgen (14.11.2010)  in St. Wendel die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf sich. Die Polizisten beobachteten ihn, wie er mit seinem Auto ohne Licht vom Parkplatz in der Eisenbahnstraße losfuhr. Als sie ihn kontrollieren wollten, gab er Gas und raste durch die Innenstadt. Durch riskante Überholmanöver brachte er dabei anderen Verkehrsteilnehmer in Gefahr. An der Einmündung Tholeyer Straße/Eisenbahnstraße verlor er die Kontrolle über sein Auto, fuhr in eine Leitplanke und kam dort zum Stehen. In dem Auto saßen drei Personen, verletzt wurde niemand. Der Fahrer war betrunken und ist jetzt seinen Führerschein los. he

Autofahrer, die bei der riskanten Fahrt gefährdet wurden, können sich mit der Polizei in St. Wendel in Verbindung setzen, Telefon (0 68 51) 89 80. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein