L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verfolgungsjagd von Burbach bis zum Hauptfriedhof

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Die Polizeistreife verfolgte den Mann mit Blaulicht und Martinshorn über die Luisenthaler Straße und Mettlacher Straße in Burbach und über die A 620 bis zum Messegelände, wo er gegen einen hohen Bordstein fuhr und sein Vorderreifen platzte. Von dort aus ging es dann weiter über das Deutschmühlental, wo das Fahrzeug in der Dr.-Vogeler-Straße durch mehrere Funkstreifenwagen gestoppt werden konnte.

Der 40-jährige Franzose , der nach Polizeiangaben vermutlich unter Drogen- oder Medikamenteneinfluss stand und per Haftbefehl gesucht wurde, fuhr dreimal auf Polizeibeamte zu, die auf der Straße standen. Der Mann ist in Polizeigewahrsam.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein