A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verfolgungswahn nach Drogen-Konsum

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Bei einem Contwiger Bürger erschien am Samstag (03.05.2014) gegen 21.20 Uhr ein 35-jähriger Mann. Dieser bat darum, für ihn einen Krankenwagen anzufordern. Er werde verfolgt, man trachte ihm nach dem Leben. Der Mann war „bewaffnet“ mit einem Besenstiel und einem metallenen Aschekratzer, wie gestern die Zweibrücker Polizei mitteilte.

Die von dem Contwiger gerufenen Polizeibeamten stellten bei dem Mann erhebliche Anzeichen für Betäubungsmittelkonsum fest. Ein klärendes Gespräch konnte mit ihm nicht geführt werden, da er nur wirres Zeug von sich gab. Da sich der Mann nach Einschätzung der Polizei in einem die freie Willensbestimmung ausschließenden Zustand befand, wurde er in die Psychiatrie des Pirmasenser Krankenhauses gebracht, wo er vorübergehend aufgenommen wurde.

Bei einer vorherigen Durchsuchung seiner Person fanden die Polizisten Tabletten und Cannabis, weshalb gegen den 35-Jährigen ein Strafverfahren eingeleitet wird. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein