A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Gefahr durch defektes Fahrzeug, linker Fahrstreifen blockiert (13:23)

A620

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vergewaltigte Saarbrücker seine Mitbewohnerin?

Der Angeklagte wohnte zur Tatzeit mit einer etwas jüngeren Frau in der Landeshauptstadt zusammen. Im Zuge eines Streites soll er sie am 26. Juli dieses Jahres geschlagen und durch die Wohnung geworfen haben. Die Frau erlitt mehrere Blutergüsse und ging zum Arzt.

Wegen dieses Arztbesuchs soll der Angeklagte sie zwei Tage später zur Rede gestellt, erneut geschlagen und misshandelt haben. Dann habe er sie ins Schlafzimmer gezerrt, auf das Bett geworfen und vergewaltigt. Der 44-Jährige, der in Untersuchungshaft sitzt, hat sich bislang zu den Vorwürfen noch nicht geäußert. Der Prozess wird Mitte November und bis in den Dezember hinein fortgesetzt.
wi
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein