L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verhaftet mit 6,5 Promille: Zwei Männer (47 & 46) klingelten eine Nacht lang Sturm

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die beiden Ruhestörer, ein 47-jähriger aus Dillingen und ein 46-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz mussten aufgrund der Weisung eines Amtsrichters zur Ausnüchterung in die Polizeizelle. Ihnen werden diverse Ordnungswidrigkeiten vorgeworfen.

Der 46-jährige war erst am Samstagabend von der Polizei vom Balkon seiner Lebensgefährtin verwiesen worden, den er zuvor mit einer Leiter erklommen und sich dort schlafen gelegt hatte, obwohl die Frau keinen Kontakt mit ihm wünschte. Bereits zu diesem Zeitpunkt, so die Beamten, stand er unter Alkoholeinfluss, leistete jedoch dem Platzverweis der Polizei Folge.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein