A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen Einmündung Rodenhof und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:50)

A623

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verirrtes Kleinkind läuft barfuß durch Sulzbach

Sulzbach. Barfuß und leicht bekleidet war am Samstagmorgen ein zweijähriges Mädchen allein in Sulzbach unterwegs und hat nach seiner Mutter gerufen. Das teilte die Polizei gestern mit. Einer aufmerksame Frau sei das Kind aufgefallen. Die 74-jährige verfolgte nach Polizeiangaben die vom Kind im frischen Schnee verursachten Fußspuren bis zum etwa 200 Meter entfernten Zuhause des Mädchens und lieferte es dort unversehrt ab.

Ermittlungen der Polizei hätten ergeben, dass das Kind in einem unbeobachteten Augenblick durch die Haustür ins Freie gelangt war. Die 21-jährige Schwester des Kindes, die aufpassen sollte, sei überglücklich gewesen, als es wieder Zuhause war. red 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein