A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Homburg und AS Waldmohr Unfall, Standstreifen blockiert (13:18)

A6

Priorität: Normal

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkäuferin abgelenkt: Polizei sucht mit Fotos nach unbekannten Schmuckdieben

Wer kennt diese Männer?

Wer kennt diese Männer?

Bereits am 19.02.2015 gegen 13:50 Uhr haben drei bislang unbekannte Täter in einem Juweliergeschäft in einem Einkaufszentrum in Neunkirchen Schmuck im Wert von 1000 Euro gestohlen. Das berichtet die Polizei Neunkirchen und fahndet mittlerweile mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach den Männern.

Laut Polizei hat sich die Tat folgendermaßen abgespielt: Nachdem die drei Unbekannten den Laden betreten hatten, verteilten sie sich zunächst im Geschäft und sahen sich offensichtlich nach geöffneten Vitrinen um.

Nachdem einer der mutmaßlichen Täter eine Schatulle mit Verlobungsringen entdeckt hatte, verständigte er seine beiden Komplizen. Einer der Männer lenkte daraufhin die Verkäuferin ab, während die beiden anderen Ringe im Wert von etwa 1000 Euro entwendeten.

Die Unbekannten wurden bei der Tatausführung von einer Überwachungskamera gefilmt. Mit Beschluss des Amtsgerichts Saarbrücken wird nun öffentlich nach den abgebildeten Personen gefahndet.

Um Hinweise an die Polizei Neunkirchen oder jede andere Polizeidienststelle wird gebeten.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein