B423 Stadtgebiet Blieskastel, Zweibrücker Straße bis Saar-Pfalz-Straße Zwischen Blieskastel und Aßweiler Vollsperrung, Baustelle bis 28.10.2017 06:00 Uhr Zwischen Ortsausgang Blieskastel und Ortseingang Biesingen (09.10.2017, 06:27)

B423

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrshindernis plötzlich verschwunden

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Sotzweiler. Achtung gefährliche Gegenstände auf der Fahrbahn bei . . .!

Diese Warnmeldung ist fast tagtäglich im Radio zu hören. Unter die Räder gekommen ist ein solcher Gegenstand einem Autofahrer aus Wadern am Sonntagabend in Sotzweiler.

Gegen 19.30 Uhr teilte er der Polizei mit, in der Bergweilerstraße in Sotzweiler sei er mit seinem Audi A 4 über die Bordwand eines Lkw- Anhängers, die mitten auf der Fahrbahn gelegen habe, gefahren. Dabei sei der Unterboden seines Fahrzeuges beschädigt worden. Damit das nicht noch anderen Autofahrern passiert, habe er angehalten, sei ausgestiegen und habe die Anhängerklappe von der Fahrbahn geräumt und am Straßenrand abgelegt.

Als der Waderner später mit einem Polizeibeamten an die Unfallstelle zurückkehrte, war die Anhängerklappe weg.

Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die das Hindernis gesehen oder etwas von dem Unfall mitbekommen haben. Zudem bittet die Polizei die Person, die die Anhängeklappe vom Unfallort weggenommen oder die sie verloren hat, sich zu melden. ddt

Hinweise: Polizei St. Wendel: Telefon (o 68 51) 89 80.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein