A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defekten LKW (03:52)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrskontrolle: Polizist erwischt Klamotten-Dieb

Ensdorf. Ein Zufall entschied am Samstagmorgen (25.02.2011) über die Aufklärung eines Diebstahls. In Ensdorf hielt ein Verkehrspolizist ein Auto zu einer routinemäßigen Kontrolle an. Als er den Kopf zum Fenster herein streckte und die Jacke des Beifahrers sah, muss er stutzig geworden sein: Es war seine eigene.

Die Jacke war dem Beamten am Abend zuvor zusammen mit einer Hose aus der Umkleide der Dieffler Sporthalle gestohlen worden, während er gerade Fußball spielte. Der Beifahrer, ein achtzehnjähriger aus Schwalbach, gab zu die Jacke gestohlen zu haben, und dass ein 20-jähriger Schwalbacher die Hose habe. Gegen die Männer wurden Strafverfahren eingeleitet. calvin
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein