A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Braunshausen und Parkplatz Kastel Gefahr durch defektes Fahrzeug, linker Fahrstreifen blockiert (05:59)

A1

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsrowdy: Spuckattacke auf BMW-Fahrer

Saarlouis. Zu einer Auseinandersetzung samt Spuckattacke kam es am Dienstagmittag gegen 15 Uhr zwischen zwei Autofahrern. Die beiden Fahrzeuge, ein Peugeot und ein BMW, waren hintereinander auf der A8 in Richtung Saarlouis unterwegs. Plötzlich bremste der Peugeotfahrer seinen Wagen ab. Dadurch wurde der nachfolgende BMW-Fahrer (23) zur Vollbremsung genötigt.

Beide Männer fuhren dann an der Ausfahrt Wallerfangen von der Autobahn ab. Während der BMW-Fahrer sich links einordnete, ordnete sich der Fahrer des Peugeot rechts ein. Hierbei muss es zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge gekommen sein. Zwar war dabei kein Schaden entstanden, trotzdem stieg der Peugeot-Fahrer wutentbrannt unmittelbar vor der Einmündung zur Wallerfanger Straße aus.

Es kam zum Streit, bei dem der Peugeot-Fahrer seinen Kontrahenten lautstark beschimpfte. Dabei kam er so sehr in Rage, dass er seinen Worten taten folgen ließ: Er spuckte dem BMW-Fahrer durch das offene ins Auto. Dieser erstattete Anzeige gegen den Peugeot-Fahrer. calvin
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein