A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Völklingen-Geislautern Gefahr durch defektes Fahrzeug (18:28)

A620

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsrowdy bedrängt Roller-Fahrer

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Durch das Überholmanöver wurde der Rollerfahrer derart in Bedrängnis gebracht, dass er die Kontrolle über das Kraftrad verlor, zu Fall kam und sich verletzte. Der Roller wurde durch den Sturz beschädigt. Auffälliges Merkmal an dem silbernen VW Golf sollen nachgerüstete moderne Heckleuchten sein. red

Zeugen sind aufgerufen, sich unter Tel. (06 81) 0 07 02 00 beim Polizeiposten Saarbrücken- Klarenthal oder der Polizeiinspektion Völklingen (0 68 98) 20 20 melden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein