Saarland, Saarbrücken, B 41, Metzer Straße, in Höhe Dr. Vogeler Straße, Vollsperrung nach Verkehrsunfall (21:02)

B41

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfall: Polizei geht von Alkoholfahrt aus

Urexweiler. Ein junger Mann ist mit seinem Wagen in Urexweiler auf der Hauptstraße von seiner Spur abgekommen und mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt. Wie die Polizei berichtet, war der Marpinger (24) gegen sieben Uhr am Sonntag dort unterwegs, als sein Fiat Punto in einer Rechtskurve nach links ausscherte.

In diesem Augenblick kam ihm ein 46-jähriger Marpinger mit seinem Toyota entgegen und schaffte es nicht mehr, auszuweichen. Die Fahrer blieben unverletzt, es entstand aber nach ersten Schätzungen rund 11 000 Euro Schaden. Die Ermittler gehen davon aus, dass der 21-Jährige getrunken hatte. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein