A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Geislautern und AS Völklingen-Wehrden Gefahr durch defektes Fahrzeug (20:36)

A620

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfall an Ampelanlage: Beide sahen „Grün“

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Am Dienstag (13.08.2013) gegen 11.40 Uhr ereignete sich in Rilchingen-Hanweiler an der Ampelanlage Ecke Konrad-Adenauer- Straße/Am Bergwald ein Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin leicht verletzt wurde.

Die Polizei berichtet, dass die 61- Jährige mit einem Kastenwagen eines Mannes zusammengestoßen sei. Beide behaupten, jeweils bei „Grün“ für ihre Fahrtrichtung losgefahren zu sein. Die Polizei konnte keine Fehlfunktion an der Ampel feststellen. red

 Sachdienliche Hinweise von Zeugen an Tel. (06 81) 9 87 20.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein