A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Wadgassen und AS Völklingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen gesperrt (23:27)

A620

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfall auf A6 bei St. Ingbert

St. Ingbert. Vermutlich aus Unachtsamkeit sei ein 22jähriger aus Neunkirchen mit seinem BMW auf der linken Fahrspur zunächst leicht nach links von der Fahrbahn abgekommen. Beim Gegenlenken habe er anschließend die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, sei quer über die Fahrbahn geschleudert und habe sich anschließend im rechten Grünstreifen überschlagen.

Der Fahrer konnte sich eigenständig aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien. Er war angeschnallt und trug daher wie die Polizei vermutet nur leichte Verletzungen davon. Vorsorglich wurde er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Bis zur Bergung des Fahrzeuges war die rechte Fahrspur bis um 16 Uhr gesperrt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein