A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (01:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfall auf BAB 8

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Heusweiler. Ein 23-jähriger Opel-Fahrer befuhr am Montag die BAB 8 von Saarlouis kommend in Richtung Neunkirchen. Etwa 2000 Meter vor dem Sender Heusweiler geriet der Opel ins Schleudern und kollidierte mit den Mittelschutzplanken. Von dort schleuderte er zurück und blieb quer zur Fahrbahn liegen.

Es wurden sowohl ca. 20 Meter der Mittelschutzplanken als auch durch umherfliegende Teile ein nachfolgendes Fahrzeug und zwei Fahrzeuge auf der Gegenfahrbahn beschädigt. Der Opel-Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 12000 Euro. Im Rahmen der Bergungs- und Räumungsarbeiten kam es für ca. 40 Minuten zur Vollsperrung in Fahrtrichtung Neunkirchen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein