A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Freisen und AS Nohfelden-Türkismühle Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Spiegel (18:02)

A62

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfall auf der A 62 bei Türkismühle

Symbolfoto.

Symbolfoto.


 Der Pkw des Mannes kollidierte dabei mit den rechten Schutzplanken. Bei dem Unfall wurde der Mann nicht verletzt. Die Unfallstelle liegt auf einem Brückenbauwerk, weshalb hier spezielle Schutzplanken montiert sind, die dem Unfallgeschehen standhielten. Die massiven Schutzplanken und auch der Pkw des Mannes wurden bei dem Verkehrsunfall stark beschädigt. Gegen den Mann leiteten die unfallaufnehmenden Beamten ein Bußgeldverfahren ein wegen des Verdachts der nichtangepassten Geschwindigkeit bei schlechten Wetterverhältnissen. Diese Ordnungswidrigkeit ist mit einem entsprechend hohen Betrag bußgeldbewehrt.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein