A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Wadgassen und AS Völklingen-Wehrden Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Metallteil auf der Standspur (14:38)

A620

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfall auf der A6

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert. Am Dienstag (15.02.2011) kam es um 07:30 Uhr auf der A6 in Höhe der Anschlussstelle St. Ingbert-Mitte zu einem Verkehrsunfall. Auf der Richtungsfahrbahn nach Saarbrücken kam es zu einer Kollision zweier Fahrzeuge. Auslöser war vermutlich ein heller Kleinwagen, der vom Beschleunigungsstreifen auf die rechte Fahrspur wechselte, ohne die Vorfahrt des durchgehenden Verkehrs zu beachten. Weiterhin war ein grauer Audi A 4 am Verkehrsunfall beteiligt. Sowohl der Fahrzeugführer des Kleinwagens als auch der Fahrzeugführer des grauen Audi entfernten sich vom Unfallort.

Hinweise zu den vorgenannten Fahrzeugen bzw. Fahrzeuginsassen an die Polizeiinspektion St. Ingbert (06894/1090).
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein