A8 Luxemburg Richtung Neunkirchen Zwischen Dreieck Saarlouis und AS Saarlouis-Steinrausch Gefahr durch defektes Fahrzeug, Seitenstreifen gesperrt (17:00)

A8

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfall in Riegelsberg: Auto und Bahn stoßen zusammen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Riegelsberg. Am Montag (21.01.2013) gegen 19 Uhr ist es in Riegelsberg zu einem Unfall zwischen einer Saarbahn und einem Kleinwagen gekommen. Eine Fahrerin steuerte ihren Fiat Seicento in der Saarbrücker Straße, Höhe Alleestraße, bei Grün auf die Linksabbiegespur, wo sie warten musste. Inzwischen hatte die Saarbahn neben der Straße freie Fahrt. Die 22-Jährige übersah beim Linksabbiegen die anfahrende Bahn und streifte mit ihrem Pkw deren rechte Seite. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Schaden, verletzt wurde niemand. Das teilte die Polizei mit. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein