A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfall mit Flucht

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Bildstock/Maybach. Ein Lkw mit Anhänger befuhr die rechte von zwei Spuren, als er von einem Pkw überholt wurde. Der Pkwfahrer zog plötzlich unvermittelt von der Überholspur so knapp vor dem Lkwfahrer auf dessen Fahrspur, dass dieser sein Gespann so stark abbremsen musste, dass der Anhänger ins Schlingern kam und mit einem Pkw kollidierte, der mit einer Panne auf dem Seitenstreifen stand. Dabei wurde der Fahrer des Pkw mit der Panne leicht verletzt. An seinem Pkw entstand erheblicher Schaden. Der Unfallverursacher flüchtete. Das teilte die Polizei am Donnerstagabend mit. red 

Hinweise unter Tel. (068 97) 93 30.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein