A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen AS Sulzbach und AS Sulzbach-Altenwald Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, linker Fahrstreifen gesperrt (18:10)

A623

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfall mit Saarbahn - Frau erleidet Schock

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Donnerstag (03.03.2016) ist es in Saarbrücken zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Saarbahnzug und einem Pkw gekommen. Das berichtet die Polizei Saarbrücken.

Gegen 15:20 Uhr war eine PKW-Fahrerin  aus der Heinrich-Böcking-Straße kommend in den Kreuzungsbereich zur Mainzer Straße eingebogen, als sie aufgrund des stockenden Verkehrs auf der Kreuzung anhalten musste. Währenddessen näherte sich ein Saarbahnzug in Fahrtrichtung Innenstadt und wollte die Kreuzung Mainzer Straße/Heinrich-Böcking-Straße passieren. Daraufhin kam es zur Kollision des Saarbahnzuges und des PKW.

Dabei entstand sowohl am PKW als auch am Saarbahnzug  erheblicher Sachschaden. Die 55-jährige Fahrerin des Pkw erlitt einen Schock, trug nach ersten Informationen allerdings keine schwereren Verletzungen davon.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein