L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (01:43)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfall mit Schwerverletztem

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nohfelden. Ein 51-jähriger Mann aus Oberthal fuhr auf der ansteigenden und kurvenreichen Landstraße Richtung Selbach, als er in einer Linkskurve mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der Fahrer wurde hierbei so schwer verletzt, dass er in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Das Auto wurde abgeschleppt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein