A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Zwischen AS Merzig-Wellingen und Tunnel Pellinger Berg Gefahr durch defektes Fahrzeug (07:26)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzten und 6000 Euro Sachschaden auf der L 126

Am Mittwoch (29.10.2014) kam es gegen 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße zwischen der Einmündung der L 250 und der L 126.

Dabei missachtete ein 38-Jähriger mit seinem Pkw die Vorfahrt gegenüber eines 49-jährigen Kradfahrers, der die L 126 in Richtung Sulzbach befuhr.

Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, wobei beide Fahrzeugführer sowie die 20 Jahre alte Soziusfahrerin des Krads schwer verletzt wurden, jedoch nicht lebensgefährlich.

Alle Unfallbeteiligten wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Die geschätzte Sachschadenshöhe liegt bei 6000 Euro.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein