A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Holz Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (12:12)

A1

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Friedrichsthal. Nach Angaben der Polizei wollte ein 19- Jähriger aus Friedrichsthal mit seinem Auto von der Abfahrt der A 8, aus Richtung Saarlouis kommend, auf die L 112 in Richtung Friedrichsthal einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines jungen Mannes, der mit seinem Pkw die L 112 in Richtung Elversberg befuhr. Es kam zum Zusammenstoß mit dessen Fahrzeug, wodurch sein Unfallgegner, dessen Beifahrer sowie eine weitere Fahrzeuginsassin, die auf der Rückbank gesessen hatte, leicht verletzt wurden. An beiden unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein