A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke Unfallaufnahme, Gefahr, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, rechter Fahrstreifen blockiert (02:39)

A620

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Blieskastel. Hoher Sachschaden entstand am Neujahrsmorgen bei einem Verkehrsunfall in Lautzkirchen. Wie die Polizei mitteilt, befuhr gegen zehn Uhr ein 26- jähriger Pkw-Fahrer die Neunkircher Straße in Richtung Kirkel, als er in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und gegen eine Laterne prallte.

Zudem beschädigte er einen Zaun und einen abgestellten Pkw. An dem Auto des Fahrers entstand Totalschaden, er selbst blieb unverletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich im fünfstelligen Bereich. Da der Fahrer alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten, so die Polizei. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein