A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarlouis-Mitte und AS Wallerfangen vorausgegangener Unfall, rechter Fahrstreifen gesperrt (15:24)

A620

Priorität: Normal

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden in Püttlingen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. Am Mittwochmorgen, gegen 07:20 Uhr, befuhr ein 67-jähriger Opel-Fahrer die Marktstraße in Püttlingen und wollte nach links in die Straße Am Marktplatz einbiegen. Hierbei beachtete er nicht den Vorrang eines entgegenkommenden VW-Golf. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei ein Gesamtschaden von rund 13000,- Euro entstand. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Opel gegen eine Straßenlaterne geschleudert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde niemand.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein