L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger - Polizei sucht Zeugen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Beamten berichten, ereignete sich der Unfall in der Oberbexbacher Straße, wo ein 54-jähriger Bexbacher beim Betreten der Fahrbahn von dem BMW eines 62-jährigen Mannes erfasst wurde. Der Fußgänger erlag am Nachmittag im Universitätsklinikum Homburg seinen Verletzungen.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an, aus diesem Grund wurde die Oberbexbacher Straße teilgesperrt und ein Unfallgutachter hinzugezogen.

Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Homburg (Tel. 06841-1060) oder dem Polizeiposten Bexbach (Tel. 06826-92070) zu melden.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein