A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Tholey und Parkplatz Schellenbach Unfall, rechter Fahrstreifen gesperrt (18:01)

A1

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Lebach. Ein 17-jähriger Rollerfahrer hat laut Polizeibericht am Montagnachmittag (06.08.2012) in Lebach einen Unfall verursacht, weil er die Vorfahrt eines Pkw-Fahrers im Kreuzungsbereich von Heldstraße und Grübchenstraße missachtete. Der Rollerfahrer stürzte, wurde zum Glück aber nur leicht verletzt. Laut Polizei entstand an Pkw und Roller Sachschaden. caal 

Sachdienliche Hinweise erbeten an die Polizei Lebach unter Telefon (0 68 81) 50 50.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein