L252 Dudweiler - Autobahnzubringer A623 Zwischen Saarbrücken Meerwiesentalweg/Einmündung Dudweiler Straße und Einmündung Autobahnzubringer in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (21:16)

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Am Donnerstag (27.01.2011) gegen 00.53 Uhr hat sich auf der Landstraße zwischen Riegelsberg und Altenkessel, in Höhe des Forsthauses Pfaffenkopf, ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Person verletzt wurde.

Die Polizei traf am Unfallort auf einen 30-jährige Saarbrücker mit starlk blutender Kopfwunde. Er erklärte,  dass er bei seiner Fahrt von Riegelsberg nach Saarbrücken vermutlich von der Fahrbahn abgekommen sei. Wie es genau zu dem Unfall gekommen war, konnte er nicht mehr angeben.

Während der Unfallaufnahme wurde bei dem 30-Jährigen deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Darauf angesprochen behauptete der Mann, dass er am Abend zuvor auf einer Geburtstagsfeier in Püttlingen gewesen sei und dort einige Biere getrunken habe. Der freiwillig durchgeführte Alco-Test erbrachte einen Wert von 1,21 Promille. Er musste sich daraufhin im Krankenhaus einer Blutprobe unterziehen. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Er war im Bereich des Motorraumes stark deformiert.

Durch den Unfall wurden außerdem ein am Seitenrand stehender Baum und ein Leitpfosten beschädigt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein