L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfall ohne und unter Alkoholeinfluss

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 

Eine 51-jährige Frau aus Weiskirchen hatte auf der regennassen Fahrbahn im dortigen Kurvenbereich aufgrund der Wetterverhältnisse nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, war ins Schleudern geraten und mehrmals mit der rechten und linken Schutzplanke kollidiert.

 

Die Fahrerin machte bei der Unfallaufnahme gegenüber den aufnehmenden Beamten falsche Angaben zu ihrer Person. Zudem war sie zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

 

Letztere war ihr bereits vom Gericht – aufgrund eines früheren Verkehrsdelikts – entzogen worden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein