L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Eidenborn. Wenig später meldete der Halter den Focus bei der Polizei als gestohlen. Laut Polizeibericht war er angetrunken und hatte vermutlich das Auto selbst gefahren. Jetzt bittet die Polizei eine Fußgängerin, wohl Zeugin des Unfalls, sich zu melden: Tel. (0 68 81) 50 50. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein