L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Schmelz.  Ein 30-jähriger PKW-Fahrer hatte am Montagabend (20.06.2011) die L 145 von Schmelz in Richtung Limbach befahren. In Höhe der Schattermühle kam er nach links von der Fahrbahn ab, stieß zunächst gegen einen Baum und anschließend gegen das dortige Brückengeländer.

Durch den Anstoß wurde der PKW auf die Gegenfahrbahn zurückgeschleudert, wo er noch leicht mit einem entgegenkommenden PKW kollidierte. Der leicht verletzte Fahrer stand unter Alkoholeinfluss und war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein