A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Rohrbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (12:23)

A6

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verletzte bei Quad-Unfall

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Schwere Verletzungen haben ein 31-jähriger Quadfahrer und seine 25-jährige Beifahrerin bei einem Unfall am späten Donnerstagabend (28.04.2010) in der Dieffler Straße erloitten. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor der Mann beim Befahren der Straße in Höhe des Parkhauses am Krankenhaus die Kontrolle über sein Gefährt. Er  kam mit dem Quad  nach rechts von der Fahrbahn ab,  prallte gegen eine Begrenzungsmauer und überschlug sich.

Die beiden Dillinger wurden schwer verletzt,  an dem Quad entstand schwerer Sachschaden in Höhe von 5 000 Euro. Für die Dauer der bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme musste der Tunnel des Bypasses, Dieffler Straße, gesperrt werden. Ein Notarzt und zwei Rettungsfahrzeuge waren vor Ort; die Verletzten wurden in Kliniken in Dillingen und Saarlouis eingeliefert.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein