A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Kreuz Neunkirchen und Tankstelle mit Kiosk Homburg Saar Gefahr besteht nicht mehr (01:09)

A6

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verletzter Radler gesucht: Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Mittwoch, 20. Mai, gegen 11 Uhr, kam es in der Lebacher Straße in Malstatt zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer. Der Fahrer eines roten Mazda befuhr die Lebacher Straße in Richtung Ludwigskreisel. In Höhe der Toyota-Autowelt streifte er einen Fahrradfahrer.

Dieser kam ins Straucheln, der Autofahrer verringerte kurz seine Geschwindigkeit, fuhr aber dann weiter. Ein anderer Verkehrsteilnehmer verfolgte den Autofahrer und stellte ihn zur Rede. Dieser fuhr jedoch unbeeindruckt weiter. Die Polizei in Burbach sucht nun den Radfahrer. Die Unfallermittler wissen bisher nicht, um wen es sich handelt und ob der Radler sich verletzt hat.

Der Radfahrer soll bitte bei der Polizei in Burbach anrufen. Ebenso können sich Zeugen des Unfalles bei der Inspektion rund um die Uhr melden unter Tel. (06 81) 9 71 50.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein