A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verletzter bei Unfall auf der A1

 Symbolbild.

Symbolbild.

Wie die Polizei mitteilt, war der 61-Jährige gegen 16.25 Uhr auf der Bundesautobahn A1 in Fahrtrichtung Saarbrücken unterwegs. Zwischen der Anschlussstelle Von-der-Heydt und Burbach kam der Mann aus bisher ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort schleuderte der Roller mehrere Meter über den Seitenstreifen und kam zu Fall. Der Fahrer kam neben der Leitplanke auf dem Seitenstreifen zum Liegen.

Er wurde lebensgefährlich verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in eine Saarbrücker Klinik eingeliefert. Die A1 wurde in Richtung Saarbrücken für circa zwei Stunden vollgesperrt. Die Polizei sucht Zeugen: 0681-97150.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein