A8 Saarlouis - Neunkirchen AS Dillingen-Süd in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (01:12)

A8

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verlorenes Hochzeitsgeschenk ist rasch gefunden

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

St. Ingbert.  Der Mann hatte am Mittwochnachmittag auf der Kompostieranlage am Waldfriedhof seine Gartenabfälle abgegeben. Dabei verlor er seine Armbanduhr, ein Hochzeitsgeschenk seiner verstorbenen Ehefrau. Als er das später bemerkte, fuhr er umgehend zu der Anlage zurück. Das Tor war bereits verschlossen. „Ich habe geschrien, dass ich nochmal rein muss“, erzählt er. Ein Baggerfahrer habe ihn beruhigt. Die Uhr war zuvor abgegeben worden, er konnte das Erinnerungsstück wieder mitnehmen. Mit dem Finder wolle er gerne in Kontakt treten, sagt der St. Ingberter, um ihm persönlich zu danken. mbe

Eine Kontaktaufnahme zu dem St. Ingberter ist über die SZ-Lokalredaktion möglich unter Tel. (0 68 94) 9 29 92 50.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein