L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vermeintlich lebloser Angler löst Rettungseinsatz aus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie Daniel Gisch, Sprecher der Feuerwehr Nohfelden, berichtet, hatte der Mann auf die Rufe der Spaziergänger nicht reagiert. Rund 70 Helfer von Feuerwehr, Deutsche Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) und Deutschem Roten Kreuz (DRK) sowie Polizei eilten zum Bostalsee.

Vor Ort angekommen, gab es schnell Entwarnung: Dem Mann, der von einem Schlauchboot aus angelte, ging es gut. Hier waren die Rettungskräfte nicht gefordert. Trotzdem waren sie nicht ganz umsonst ausgerückt, denn noch während des Einsatzes am See kam es zu einem Unfall auf der Landstraße 325 in Höhe der Einfahrt zur Seeverwaltung.

Ein Auto war mit der Verkehrsinsel kollidiert. Der Fahrer kam ohne Verletzungen davon. Laut Gisch sicherte die Feuerwehr die Unfallstelle bis die Polizei eintraf und befreite anschließend die Straße von Trümmern.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein