A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vermeintliche Bombe sorgt für Polizei-Einsatz in Saarbrücken

Der Fund einer vermeintlichen Fliegerbombe sorgt am Mittwoch (06.01.2015)  in der Rheinstraße in Saarbrücken für einen Feuerwehreinsatz.

Der Fund einer vermeintlichen Fliegerbombe sorgt am Mittwoch (06.01.2015) in der Rheinstraße in Saarbrücken für einen Feuerwehreinsatz.

Der Fund einer vermeintlichen Fliegerbombe sorgt am Mittwoch (06.01.2015) in der Rheinstraße in Saarbrücken für einen Feuerwehreinsatz. Ein Bürger meldete der Polizei den Fund in einer verlassenen Baustelle.

Die Polizei rückte mit drei Kommandos an, riegelte die Fundstelle ab. Der alarmierte Experte des Kampfmittelbeseitigungsdienstes konnte schnell Entwarnung geben: Es handelte sich um ein verrostetes Metallteil, eine abgeklemmte Kabelmuffe.

Die Sperrung konnte daher wieder aufgehoben werden, die Baufirma wurde informiert.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein