A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (04:34)

A620

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vermeintlicher Helfer entpuppt sich als Dieb

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Am Mittwoch (08.12.2010) gegen elf Uhr, parkte ein 71- jähriger Mann aus Zweibrücken seinen Pkw auf dem Parkplatz neben der AOK in der Ritterstraße ein. Da er wegen gesundheitlicher Probleme nur schwer aus dem Fahrzeug aussteigen konnte, kam ihm ein Passant zu Hilfe. Im Nachhinein stellte der Pkw-Fahrer fest, dass der vermeintliche Helfer ihm offensichtlich bei dieser Gelegenheit seine Geldbörse mit Bargeld und Ausweispapieren entwendet hatte. Bei dem Gesuchten handelt es sich um einen 1,60 bis 1,70 Meter großen Mann, dunkle bis schwarze Haare, dunkler Teint. Er trug einen dunklen Blouson und schwarze Jeans. 

Hinweise bitte an die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein