Saarland, Bildstock, Spieser Straße, Vollsperrung wegen eines Verkehrsunfalls (13:09)

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vermieter dringt in Wohnung ein und würgt Mieter

Kaiserslautern. Eskaliert ist am Dienstag (30.11.2010) ein schon seit längerem schwelender Streit zwischen einem Vermieter aus dem Kreisgebiet und einem seiner Mieter aus dem Stadtgebiet. Kurz vor Mittag hatte der 44-jährige Vermieter an der Tür des 45-jährigen Mieters geklingelt und war erneut mit ihm in Streit geraten. Der Vermieter stürmte daraufhin in die Wohnung  und attackierte seinen Mieter indem er ihn am Hals  packte und würgte. Der 45-Jährige stürzte bei dem Gerangel ein paar Treppenstufen hinunter, wurde aber weiterhin von seinem Angreifer am Hals festgehalten. Es gelang dem 45-Jährigen schließlich, sich loszureißen und aus der Wohnung zu flüchten. Er verständigte die Polizei und stellte Strafantrag wegen Körperverletzung. Die Ermittlungen laufen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein