L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vermisste Frau (52) aus Sotzweiler ist tot

Spurlos verschwunden: Annerose Christa Wilms.

Spurlos verschwunden: Annerose Christa Wilms.

Saarbrücken. Annerose Wilms (52) aus Tholey-Sotzweiler ist tot. Gestern (Mittwoch, 20. Oktober 2010) gegen 18.45 Uhr hat ein Passant ihre Leiche im St. Wendeler Stadtteil Linxweiler im Industriegebiet gefunden.

Sie wurde seit Mittwoch vergangener Woche (13.10.2010) vermisst.

Wie die Polizei mitteilt, gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Eine Obduktion ergab als Todesursache starke Unterkühlung. Sie hatte zuvor aber wohl Tabletten gschluckt. Es wurden leere Tablettenschachteln neben ihrer Leiche gefunden. Der genaue Todeszeitpunkt ist noch unklar.

Die Polizei, die freiwillige Feuerwehr und das Rote Kreuz hatten mehrere Tage lang vergeblich mit einem Großaufgebot nach ihr gesucht, als Nachbarn die alleine lebende Frau als vermisst gemeldet hatten. Auch ein Hubschrauber und 12 Polizeihunde waren im Einsatz.

Die Suche beschränkte sich zunächst auf den Ort Sotzweiler, wo ihr Mobiltelefon zum letzten Mal geortet worden war. In den Wäldern und auf den Wiesen rings um den Schaumberg bis in Richtung Thalexweiler wurde nach ihr gesucht.

Die Polizei hatte vermutet, dass sie sich etwas angetan haben könnte.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein