L134 Alsfassen Richtung Selbach Unterführung A1 Zwischen Einmündung Selbach und Einmündung Oberthal Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:28)

L134

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vermisster 62-Jähriger lebend aufgefunden

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Aktualisierung, 14.06.2016, 12.46 Uhr:

Laut aktueller Pressemitteilung ist der Vermisste gegen 11:15 Uhr lebend, jedoch in hilfloser Lage auf einem Feldweg im Umfeld des Universitätsklinikums des Saarlandes in Homburg aufgefunden worden. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Hinweise, dass der Vermisste Opfer einer Straftat geworden wäre, liegen laut Polizei Homburg nicht vor. An der großangelegten Suchaktion waren zahlreiche Hilfskräfte beteiligt


Ursprüngliche Meldung:

Die Polizei Homburg bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Person. Seit Montagnachmittag (13.06.2016) ist der 62-jährige Ludwig Josef L. aus Homburg aus der Neurologie des Universitätsklinikums des Saarlandes in Homburg abgängig.

Auf Grund mehrerer Schlaganfälle sind Gesundheit und Leben des Vermissten akut gefährdet, so die Polizei in einer Pressemitteilung. Herr L. ist etwa 1,75 m - 1,80 m groß und von kräftiger Gestalt. Insgesamt wirkt er verwahrlost und ungepflegt, hat einen längeren Bart und graue Haare.

Er trägt ein kariertes Hemd, eine braune Jacke, eine braune Hose und ein graubraunes T-Shirt. Personen, die Hinweise über den Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841) 1060  in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein