A620 Saarlouis - Saarbrücken AS Saarbrücken-Sankt Arnual in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (15:37)

A620

Priorität: Sehr dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vermisster Homburger wieder aufgetaucht

Kurt Simon aud Homburg ist wieder aufgetaucht

Kurt Simon aud Homburg ist wieder aufgetaucht

Homburg. Der seit dem 29.07.2012 vermisste 81-jährige Kurt Simon ist am frühen Donnerstagmorgen (02.08.2012) von einem Passanten auf dem Gelände des ehemaligen Militärdepots „Am Zunderbaum“ in Homburg lebend, aber in hilfloser Lage gefunden worden.

Laut Polizeiauskunft befand sich der Rentner in einem besorgniserregenden Gesundheitszustand und  wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Dort wird er derzeit auf der Intensivstation versorgt.

Hinweise auf eine Gewaltstraftat liegen laut Polizei nicht vor. Es wird davon ausgegangen, dass der 81-Jährige gestürzt ist und sich nicht mehr selbst helfen konnte. Laut Polizei hat  Herr Simon schon längere Zeit hilflos am Boden gelegen, bevor er gefunden wurde.



 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein