B423 Stadtgebiet Blieskastel, Zweibrücker Straße bis Saar-Pfalz-Straße Zwischen Blieskastel und Aßweiler Vollsperrung, Baustelle bis 28.10.2017 06:00 Uhr Zwischen Ortsausgang Blieskastel und Ortseingang Biesingen (09.10.2017, 06:27)

B423

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vermisster Mann (50) aus Saarbrücken wieder aufgetaucht

Aktualisierung (26.02.2014)

Wie die Polizei heute (26.02.2014) mitteilt, ist der als vermisst gemeldete 50-jährige Frank Wimmer wieder aufgetaucht. Der schwer kranke 50-Jährige hatte sich in Frankreich zurückgezogen, wo er von Beamten des Saarbrücker Kriminaldienstes ermittelt werden konnte.


Artikel vom 20.02.2014

Seit Mittwochmorgen (19.02.2014) wird der 50-jährige Frank Wimmer aus Saarbrücken vermisst. Das hat die Polizei mitgeteilt. Zuletzt wurde Herr Wimmer in seiner Wohnung in der Breslauer Straße in Saarbrücken gesehen. Laut Informationen der Polizei ist Herr Wimmer schwer krank und auf die Einnahme starker Medikamente angewiesen. Es ist nicht klar inwiefern er ansprechbar ist und sich koordiniert bewegt. Die Polizei schließt nicht aus, dass ihm etwas zugestoßen ist.

Möglicherweise ist Herr Wimmer mit einem blauen Ford Fiesta älterer Bauart mit dem Kennzeichen HOM-GF 222 unterwegs; der Verbleib dieses Autos ist derzeit unklar. Zu Fuß ist Herr Wimmer regelmäßig im Raum Saarbrücken Eschberg, Schafbrücke und Scheidter Berg unterwegs. Herr Wimmer ist ca. 185 cm groß, von athletischer Statur und möglicherweise mit einem khakifarbenen Anorak bekleidet. 

Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein