L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vermuteter Diebstahl diente der Erziehung

Saarwellingen. Ein Arbeiter hatte vergangene Woche bei der Saarwellinger Polizei gemeldet, ihm seien während einer Essenspause eine Digitalkamera und ein Navigationsgerät aus dem Führerhaus seines Lkw gestohlen worden.

Er hatte laut Polizei zu Protokoll gegeben, dass seine Ehefrau ihn schon mehrmals ermahnt hatte, den Laster abzuschließen.

Am Folgetag meldete er sich erneut bei der Polizei und klärte den Fall auf: Seine Frau habe den Lkw gesehen und festgestellt, dass er wieder unverschlossen war. Als „erzieherische Maßnahme“ habe sie die Gegenstände dann an sich genommen. nic
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein