Saarland: In Homburg-Jägersburg ist die Saar-Pfalz-Straße in Höhe der Hausnummer 45 voll gesperrt auf Grund eines Verkehrsunfalls. (19:14)

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verpuffung rief Feuerwehr auf den Plan

Die Feuerwehr am Einsatzoert in Ludweiler.

Die Feuerwehr am Einsatzoert in Ludweiler.

Im Keller eines Wohnhauses in der Hohlstraße soll es zu einer Verpuffung aus bislang noch unklarer Ursache gekommen sein. Die Feuerwehren Völklingen Stadt Mitte, Geislautern, Wadgassen und Ludweiler waren mit zehn Fahrzeugen und 60 Mann im Einsatz. Mit einem C-Rohr konnte der Brand schnell gelöscht werden, im Anschluss musste die Feuerwehr das Wohnhaus noch belüften. Nach Angaben der Feuerwehr wurden zwei Personen dem Rettungsdienst übergeben.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein