B269 Stadtgebiet Lebach, Heeresstraße bis Koblenzer Straße Zwischen Lebach und Lebach-Bubach in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn Kühe (10:48)

B269

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verqualmung nach Brand: Stadtbibliothek vorübergehend dicht

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Bis auf Weiteres bleibt die Stadtbibliothek Sulzbach (Auf der Schmelz) geschlossen. Denn sie wurde am frühen Freitagabend (23.08.2013) durch einen Brand in Mitleidenschaft gezogen. Bei Essensvorbereitungen für die „Fete de la musique“ kam im Bistro Carrée zu einem Fettbrand und in der Folge zu einer Verqualmung der Küche, des kleinen Gastraums und der benachbarten Bibliothek.

Innerhalb kurzer Zeit war die Freiwillige Feuerwehr Sulzbach vor Ort und löschte den Brand. Über die Höhe des Sachschadens kann laut Stadtverwaltung derzeit keine Angabe gemacht werden. mh/red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein