L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Versehentlich angerempelt: Radfahrer bedroht Schülerin (15)

Der Radfahrer hielt nach Angaben der Polizei einige Meter weiter an und bedrohte und beleidigte das Mädchen, bevor er davon fuhr. Das Mädchen war nach der Schule auf dem Nachhauseweg und befand sich in einer Gruppe von Schülern, als sich der Unfall ereignete. Der Radfahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Er wird wie folgt beschrieben: zirka 45 Jahre alt, zirka 1,75 Meter groß, hatte sehr dünnes, kurzes schwarz-graumeliertes Haar, Dreitagebart, trug schwarze Jogginghose und schwarze Sportschuhe mit weißen Streifen. Sein schwarzes Rennrad hatte nach unten abgerundete Lenker und dünne Reifen. red 

Hinweise an die Polizei Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein