A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Zwischen AS Rehlingen und AS Merzig Gefahr durch defektes Fahrzeug (21:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Versehentlich beim Nachbarn eingebrochen

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Die Beamten stellten vor Ort fest, dass ein 47-jähriger Saarlouiser auf dem Rückweg von einer Zechtour war. Er konnte noch in sein Haus gelangen, irrte sich aber in der Etage. Da er auch keinen Schlüssel mitführte, öffnete er die Wohnung des Hausmitbewohners gewaltsam.

Dort wurde er vom Wohnungseigentümer festgehalten. Nachdem sich der Irrtum aufgeklärt hatte, konnte dem beschämten Zecher mit Hilfe eines Schlüsseldienstes Zutritt in seine Wohnung verschafft werden. Neben dem entstandenen Schaden bei seinen Nachbarn muss der Mann sich nun auch wegen eines Hausfriedensbruchs verantworten. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein